Weinverkostung im neuen Trachtenstore „Almliebe München“

Moderne Tracht, alpiner Lifestyle und Südtiroler Wein, diese Kombination hat sich die bekannte Modejournalistin Sonja Ragaller zur Eröffnung ihres Trachten-Stores „Almliebe“ im Münchner Glockenbachviertel ausgedacht. Zu der von ihr angebotenen handwerklich hergestellten hochwertigen Trachtenmode stellen die mit viel Liebe und Können hergestellten Weine des kleinen aber feinen Weingutes Popphof in Marling bei Meran eine ideale Ergänzung dar.

Dies bietet mir die Gelegenheit, bei der Eröffnung des Stores die von mir in München vertriebenen Weine des Weingutes Popphof Marling bei einer kleinen Verkostung in kultivierter Atmosphäre zu präsentieren.  Dazu darf ich Sie, auch im Namen von Frau Sonja Ragaller herzlich einladen.

 

Ladeneröffnung am Samstag, 7. März 2015, 10:00 Uhr bis 20.00 Uhr „Almliebe“ Ickstattstraße 22, 80469 München

Weinverkostung 15:00 bis 20:00 Uhr

Auf Ihr Kommen freuen sich

 

Sonja Ragaller                                           Maximilian Wilhelm

Almliebe                                         Südtirol-Weindepot München